Fotobuch zur KulturTour 2014 jetzt erhältlich

Fotobuch zur KulturTour 2014 jetzt erhältlich

Nur noch im Oktober zum Sonderpreis
15. Oktober 2014, 0:00

Liebe Mitglieder des Kunstvereins und der otto haesler initiative !

Ein hundertseitiges, sehens- und lesenswertes Bilderbuch über unsere letzte Kulturtour in den Pott hat unser Hoffotograf  Dr. Rudi Bach wieder einmal kunstgefertigt. Alle Stationen der Kunstfahrt sind farbig, mal total, mal im Detail, abgebildet, und jeder Teilnehmer findet sich irgendwo wieder zwischen den Bildern der Ausstellungen und den Mauern der Architekturen.

Dr. Bach weist darauf hin, dass im Oktober das Buch noch zum Sonderpreis von 30 € zu kaufen ist, weil Foto-Dose es dann verbilligt anbietet.

Bestellungen bitte deswegen bald über:  
rudolf-bach@t-online.de   oder
Dr. R. Bach, Lührshof 6, 30938 Burgwedel